...ein Mäuschen ist von uns gegangen....

Mein liebes Mäuschen,

 

du bist auf meiner Brust gelegen und ich habe deinen kleinen schwachen Körper gestreichelt bis zum letzten Atemzug.

Mögen dir die Glöckchen den Weg zur großen Regenbogenwiese läuten.

 

           

Symbol Kreuz

 

                                                                          

 

Meine kleine geliebte Mimi,

 

das Saugen an Mamas und Tante Puschels Brust hat dir so gut getan. Du bist gewachsen, warst immer lustig und so fröhlich und warst immer bereit zum Spielen.

Plötzlich konntest du nicht mehr schlucken, nichts essen oder trinken und wurdest immer weniger.  Der Arzt gab dir wenig Hoffnung doch wir haben alles probiert. Aber eines Tages warst du so schwach....du wärst vor meinen Augen verhungert, so machten wir unsere letzte Autofahrt.

Ich werde nie deinen Blick vergessen, du hast mich angesehen....so vorwurfsvoll, so hilfesuchend...

Auf meinem Arm haben wir geschmust als dir der Arzt die Spritze gegeben hat, ich habe dir ins Ohr geflüstert bis dein kleines Herzchen aufgehört hat zu schlagen.

 

MIMI, du warst ein ganz besonderer Hund.