8 Wochen alt und sehr unternehmungslustig!

Hollis  Welpen im  Mai 2022

3 Wochen alt und neugierig auf die Welt....

                                                                                                                                                                                        

 2021   Welpenalarm!!!

 

2 Mädchen und 6 Buben!

 

2 Wochen alt, und die Welpen blinzeln in die helle Welt!

3 Wochen alt!

5 Wochen  

8 Wochen alt!

Wandas Wurf

Die stolze Mama!

Gut gemacht, Wanda!

5 Wochen

4 Wochen alt!

Wieder eine Woche vorbei - wir starten in die 4. !!!!!!!!!!!!!

2 Wochen alt und die Äuglein sind offen!

Leider sind die Bilder unscharf, aber die Mäuschen können sich nicht stillhalten!

Eine Woche alt - die Näschen werden schwarz und die Äuglein werden sich bald öffnen...

Hurra - Erster!!!! ...und die Milch schmeckt herrlich!

Die Welpen 2020

Ich habe gar nicht gewusst, dass meine Hundchen so musikalisch sind! Meine Große hat auf ihrer Ukulele gespielt und dazu leise gesungen...wie Hypnose für die Kleinen!

 

8 Welpen! 2 kleine Mäuschen haben es leider nicht geschafft!

Dezember 2019

3 Wochen alt...

5. /6.  Woche

aktuelle Bilder !!!

 

Bilder der vorigen Welpen     

...bei der Hitze spielen wir lieber drinnen mit den Großen!!! 8 Wochen sind wir nun schon!

6 Wochen alt und über 30 Grad im Schatten...!

 

5 Wochen alt und die Sonne scheint endlich wieder, hurrrrrrraaaaaaaaaaa!

4 Wochen sind vergangen, die Welpen wachsen und gedeihen!

2 Wochen sind wir nun schon alt, die Äuglein öffnen sich und die Näschen werden schon schwarz! UND...wir können uns nicht stillhalten beim Fotografieren...

Frisch 'geschlüpft', fix und fertig, aber die warme Milch tut so gut!

Die Welpen von 2017