Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung und freue mich über Tipps und Anregungen. 

 

Kelly

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............

Aufgrund eines Fehlers wurden leider alle Schreiben meiner lieben Cotonbesitzer gelöscht und sind nicht wieder herzustellen.

 

                                           Tut mir so leid....

 

Ich freu mich deshalb um so mehr, wieder viele neue Kommentare zu bekommen...

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Brigitte Kuchler (Dienstag, 09. Mai 2017 21:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen!!!

  • Familie Jehl (Montag, 10. Juli 2017 17:11)

    Wollen nur einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben auch 5 Coton de Tulear.
    Aus Regenstauf

  • Irene Haas (Mittwoch, 13. Juni 2018 13:49)

    Hallo Kelly! Das ist ja der wahnsinn 7 kleine Welpen!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wir freuen uns und wünschen euch alles Gute und viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!!

  • Nicole Zeitler (Donnerstag, 14. Juni 2018 17:02)

    Liebe Kelly,
    ganz ganz süß die kleinen Mäuse.
    Wir sind sehr glücklich unseren Pinie (Peanut) bei uns zu haben.
    Alles sagen immer „so ein lieber Hund“

    Liebe Grüße aus München

    Nicole, Micha und Pinie

  • Brigitte Kuchler (Freitag, 15. Juni 2018 09:28)

    💟-lichen Glückwunsch!!!💟
    Wunderschöne Babys😍

  • Elke Aschenbrenner (Dienstag, 19. Juni 2018 18:17)

    Vielen Dank Ihr Lieben!
    Die Welpen sind so süß!

  • Familie Haas (Mittwoch, 19. Dezember 2018 10:41)

    Liebe Kelly! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Nachwuchs, das ist ja eine schöne Neuigkeit! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute! Wir sind so glücklich mit unserem Timmy und darum hoffen wir, dass auch Eure neuen kleinen bald ein schönes zu Hause finden und Menschen so glücklich machen, wie wir es mit unserem Timmy sind!!!! DANKE viele liebe Grüße!

  • reinhilde kreuzspiegl (Montag, 18. Februar 2019 11:07)

    einfach, süß!

  • Kreuzspiegl Reinhilde (Donnerstag, 07. März 2019 09:54)

    hallo,möchte sie mal mit meiner Tochter besuchen,wäre das möglich.

  • MoniBee (Montag, 24. Juni 2019 13:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Cotons! Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Skihotel gewesen, denn wir planen unseren diesjährigen Urlaub in einem Sporthotel zu verbringen - man kann im Urlaub ja auch mal was für die Gesundheit tun anstatt zu faulenzen. Dafür geht es diesen Sommer ins Familienhotel inklusive Pool und Kinderbetreuung. :)

    Ganz liebe Grüsse!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder